Jedes Jahr veranstalten Inge und Jürgen vom Getränkestadl Steinekirch in ihrem Hof ein Herbstfest. Coronabedingt konnte es am Samstag den 10. September erstmals wieder nach 2 Jahren abgehalten werden. Gesponsort durch einige Zulieferer und mit der Unterstützung von mehreren freiwilligen Helfern war für das leibliche Wohl alle Besucher gesorgt und Essen sowie Trinken gratis. Jeder Gast konnte bei diesem gelungenen Fest jedoch einen angemessenen Obolus in ein aufgestelltes Sparschwein werfen. Mit dem großartigen Erlös dieser Benefizaktion in Höhe von 2.700 € haben Inge und Jürgen dieses Jahr den Förderverein Dinkelscherben/Zusmarshausen sowie Altenmünster bedacht. Dafür ein riesengroßes herzliches Vergelts Gott. Für den musikalischen Rahmen sorgten die Kaiserberg Musikanten sowie der Böhmischer Alptraum.

Namen der Personen auf dem Foto von Links nach rechts :
Michael Maier Förderverein Bündnis Hospital
Peter Pistrosch Hauswirtschaftsleitung Hospital Dinkelscherben-Zusmarshausen
Inge Ammann Getränkestadl Steinekirch
Katrin Stark Einrichtungsleitung
Josef Guggemos    Förderverein Bündnis Hopsital

Alle Infos zum Verein und Mitgliedsanträge gibt es im Internet unter http://hospital-dinkelscherben.de/