Fotos

Ehrenamtspreisträger 2021 im Bezirk Schwaben

Ausgezeichnet: Ehrenamtspreisträger 2021 der Versicherungskammer Stiftung im Bezirk Schwaben Beispielhaftes Projekt aus Dinkelscherben mit 5.000 Euro prämiert Am 01.10. erfolgte durch die Geschäftsführerin der Versicherungskammer Stiftung, Frau Isabel Stier, die mit 5.000 € dotierte Übergabe des Ehrenamtspreises 2021 der Versicherungskammer…

100.000 € für die Sanierung des Hospitals

Am 30.06.2019 hätte das Hospital in Dinkelscherben seinen letzten Betriebstag gehabt, wenn es nach dem Willen des ehemaligen Verwaltungsausschusses der Hospitalstiftung gegangen wäre. Doch die Bürger des Ortes protestierten erfolgreich gegen die geplante Schließung und alles kam anders als geplant.…

Flügel A im Seniorenheim fertig

Am Samstag, 03. Oktober, wurde der Flügel A im Seniorenheim Dinkelscherben wiedereröffnet. Nach einem Jahr Umbauzeit verfügt die Einrichtung nun über 24 barrierefreie Räume. Im kleinen Rahmen und unter Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Regelungen wurde der Anlass zunächst mit allen…