Der katholische Frauenbund Dinkelscherben veranstaltete im November im Pfarrzentrum Dinkelscherben den traditionellen Adventsbazar und bot gebastelte Weihnachtsdekorationen an. Dabei konnten noch warme Getränke und Leckereien verkostet werden. So kam auch dieses Mal wieder eine stattliche Summe zusammen.

1000 € davon wurden an den Förderverein Bündnis Hospital Dinkelscherben-Zusmarshausen e.V. gespendet.

Eine ganz großes Dankeschön dafür.

Namen der Personen auf dem Foto von Links nach rechts :
Josef Guggemos, Förderverein Bündnis Hospital
Katrin Stark, Einrichtungsleitung
Christel Mayr, Heide Bessle, Ingrid Gleich, Karin Schuhbaur, Maria Mittermeier, alle Kath. Frauenbund
Pfarrer Dr. Kolbinger

Alle Infos zum Verein und Mitgliedsanträge gibt es im Internet unter http://hospital-dinkelscherben.de/